ESV,Eisenbahner Sportverein Chronik - ESV-St. Pölten

ESV-St. Pölten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Chronik

Sektionen > Stockschützen > Mehr lesen ...

Sektion Stocksport

Im Jahre 1936 wurde die Sektion ESV Stocksport gegründet und ist somit eine der Gründungssektionen des Eisenbahnersportverein St.Pöltens!
Wir haben unser 80-jähriges Bestehen schon mit einem Jubiläumsturnier im Mai 2016 gefeiert, wobei unsere Mannschaft den 1.Platz erzielen konnte!
Unser Sport ist geprägt von Kameradschaft, Zusammenhalt und sportlichem Ehrgeiz! Die letzten 80.Jahre waren geprägt von Höhen und Tiefen im sportlichen Bereich! Zur Zeit spielen wir im Winter auf Eis in der Regionalliga und im Sommer auf Asphalt in der 1.Landesliga. Ich, als Sektionseiter, wünsche unserer Sektion noch viele erfolgreiche Jahre!

Trainingszeiten jeden Dienstag ab 18:00 Uhr.

Kontakt: 0699 12263638
                                                                                                                                             Stock-Heil !

                                                                                                                                            Andreas Kargl
Sektionsleiter ESV Stocksport


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü